Fliegen ohne Jetlag: Google Earth VR

//Fliegen ohne Jetlag: Google Earth VR

Fliegen ohne Jetlag: Google Earth VR

Nun ist es möglich, noch ausschließlich mit der Vive, Großstädte, Landschaften und Denkmäler in der virtuellen Welt zu besuchen. Wie auch im Original ist die Darstellung vieler Bereiche noch nicht perfekt. Einige Bereiche und Sehenswürdigkeiten wurden aber schon detailreich in 3D nachgebaut.

Die Google Earth VR App steht nun auf Steam kostenlos zum Download bereit. Momentan leider nur für die HTC Vive. Weitere Portierungen werden aber wahrscheinlich folgen.
Für ungeduldige Besitzer einer Oculus Rift gibt es aber bereits einen Hack welcher den Vive Lock umgeht. Benutzung natürlich auf eigene Gefahr.

Von |2017-02-21T00:15:06+00:00November 17th, 2016|News|0 Kommentare

About the Author:

Kommentar verfassen