Mixed Reality: Conan spielt VR

/, Spiele, Sport, Video/Mixed Reality: Conan spielt VR

Mixed Reality: Conan spielt VR

US Talkshow Moderator Conan O’Brien entflieht dem harten Alltag und testet in der neusten Folge seiner Show im Youtube Space New York die Vive Titel „The Lab“ und „Tilt Brush“ Natürlich mit der übliche Prise Conan Humor.
Im Video trifft Conan den Youtube Space Head of VR. Dieser erklärt ihm kurz die Technik und lässt ihn zuerst in Tilt Brush VR im 3D Raum zeichnen.
Danach muss Conan im „Job Simulator“ den täglichen Büroalltag erledigen und zu Guter Letzt darf er sich als Koch versuchen.
Der typische Conan Humor macht das Mixed Reality wohl zum lustigsten bisher aufgenommenen Mixed Reality Video.
Conan ist schon länger ein großer Fan der VR Technologie. Während der Comic-Con 2015 zeigte er sein eigene VR App, inkusive riesigem Conan Kopf.

Von |2017-02-21T00:15:05+00:00November 18th, 2016|News, Spiele, Sport, Video|0 Kommentare

About the Author:

Kommentar verfassen