Dreadhalls: Oculus Touch Update verfügbar

/, Spiele/Dreadhalls: Oculus Touch Update verfügbar

Dreadhalls: Oculus Touch Update verfügbar

Mit dem heute erschienenen Update des Dungeon Crawlers von White Door Games, erhält das Spiel nun auch Support für die Oculus Touch Controllern. Dreadhalls gehört zu einem der meistverkauften Dungeon Crawlern für die Oculus Rift und erschien bereits zum Release des Headsets.
Wenn ihr also Besitzer des Spiels seid, solltet ihr schleunigst updaten, um die tiefen Katakomben erneut von fiesem Gesocks zu befreien.


Dreadhalls ist ein vom spanischen Entwicklerstudio White Door Games entwickelter Horror Dungeon Crawler für die Oculus Rift und Gear VR.
Der Spieler ist tief in einem Dungeon gefangen, welchen es zu erkunden gilt.
Zu den Hauptaufgaben gehört es, den Dungeon zu erforschen, zu überleben und durch das Lösen verschiedener Rätsel und Aufgaben den Ausgang zu erreichen.
Dreadhalls wurde ursprünglich für den 2013 VR Jam Spiele Contest von Oculus VR entwickelt.
Seine Inspiration kommt von klassischen Dungeon Crawlern wie „Eye of the Beholder“ oder auch „Dungeon Master“.

Von |2017-03-26T19:02:59+00:00Januar 10th, 2017|News, Spiele|0 Kommentare

About the Author:

Kommentar verfassen